Frage von Janouschka, 29

iPhone Bilder und Musik?

Hi. Ich bin am überlegen mir demnächst ein neues Handy anzuschaffen und fand das iPhone 5s ganz ansprechend. Man muss ja nicht immer das Neueste vom Neuesten haben. ;) Ich habe mich gefragt, ob sich vom Laptop Musik übertragen lässt. Also direkt aus den entsprechenden Ordner und nicht über iTunes oder so, wie bei Android Handys. Oder kann man bei iTunes auch Lieder, die nicht aus dem Store stammen hinzufügen..? Und wie funktioniert das mit den Bildern? Kann man die einfach so in einen normalen Ordner auf den Laptop ziehen? Das wäre jetzt so der einzige Punkt, der mich vom Kauf abhalten würde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke im vorraus. :)

Antwort
von Merlin19, 6

Bilder kannst du per Ordner rüber ziehen und Musik kannst du eigene in Itunes importieren 

Antwort
von Nemo75, 17

Beschäftigte Dich mal mit IPhone!
Wirst sowieso am Anfang Probleme haben da die Bedienung nicht so umständlich ist wie bei Android Handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community