Frage von TropicalPat, 47

IPhone Bilder nicht so gut?

Hi
Ich mach viele Fotos mit meinem 5s. Dennoch bemerke ich, dass ich keine so guten Fotos hinkrieg wie meine Freunde. Sie haben das selbe Handy und kriegen richtig geile Bilder hin. An was könnte das liegen? Sie benutzen keine App zum bearbeiten usw.
Bitte keine Sachen wie : Wah Iphone, hol dir Android 😂 Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaplan79, 8

Hallo ! Ich gehe mal davon aus, dass Deine die Linse gesäubert ist.  Als zweiten Schritt schau mal bitte genau auf die Linse, ob sich da irgendwo ein Staubkörnchen hinterm Glas versteckt hat, oder das Glas von innen kondensiert (So war es bei mir der Fall, Herstellerfehler). Melde Dich, ob es weitere Schwierigkeiten gibt, ok ? Sonst würde ich zu einem Stativ wechseln, ich kann dir gerne einen Link zu der Seite schicken, wo es verschiedenste Stative gibt...

Kommentar von TropicalPat ,

Danke ^^

Kommentar von kaplan79 ,

Und ? Ist hier ein Staubkörnchen ??

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Fotoqualität lässt sich in den Einstellungen meines Wissens nach ändern