Frage von Juliaaaaeex, 191

Iphone Bilder müssen laden?

Ich find einfach keine Lösung. Seit ner Weile muss fast jeder Bild in meiner Fotogalerie erst laden, bevor ich es scharf sehen kann und/oder es wird falsch angezeigt..
Ich hab schon alles ausprobiert.. Neustart - alle Einstellungen auf dem Handy geändert (mit Originalversion des Bildes oder Icloudkopie, etc)... Aber nichts hilft.
Irgendjemand mit demselben Problem?!

Antwort
von Healzlolrofl, 159

Bist du dir sicher das du unter "Alben" bist und nicht unter "Für alle" ?
Bei "Für alle" ist es bei mir auch so das die Fotos anfangs geladen werden müssen. Bei Alben nicht.

Antwort
von RaApple, 167

Ich vermute, dass du die iCloud Mediathek benutzt, dort kommt es nämlich vor, dass die Fotos erst geladen werden müssen.

Wenn dies nicht der Fall ist, müsste ich wissen welche iPhone Generation du benutzt, da es sonst an einer alten Software oder anderen Problemen liegen könnte :)

Antwort
von NightWolf2905, 173

Also benutzt du die iCloud Fotomediathek? 

Eigentlich laden Bilder dann ja nur einmal richtig durch und sind immer verfügbar und das scharf. Versuche die Mediathek zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community