Iphone bilder komplett löschen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn der Käufer oder ein anderer Mensch deine Apple ID und Passwort kennt dann kann er deine Bilder Wiederherstellen. Wegen der Cloud. Warum sicherst du so wichtige private Daten  in der Cloud ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles gelöscht. Unter iCloud.com musst du iPhone suchen entfernen. Der neue Besitzer nutzt seine eigene ID und hat keinen Zugriff auf deine iCloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch nicht deine Apple Id keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
16.02.2016, 21:47

Ja aber ich will diese Bilder auch komplett weg haben verstehst du? weißt du wie ich die löschen kann?

0
Kommentar von Draze
16.02.2016, 21:48

Hab keine Apple Produkte sorry

0

Die Bilder werden aus dem Photostream geladen, sobald sich jemand anmeldet. Allerdings werden natürlic immer nur die Bilder der person geladen, die ihre apple id eingibt. wenn also die person, an die du das gerät verkaufst, deine apple id sowie das zugehörige passwort nicht kennt besteht keine gefahr, dass die bilder sich von allein "wiederherstellen". Sie könnenallerdings mit einer menge fachwissen aus dem gerätespeicher wiederhergestellt werden, das ist jedoch eher unwarscheinlich, da die person dazu sehr viel aufwand für ein unbekanntes ergebnis aufbringen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?