Frage von Sharomy, 132

Iphone Bilder fehlen auf PC?

Hallo Community.
Ich habe ein Iphone 5S und möchte alle Bilder und Videos auf meinen Samsung PC übertragen. Ich habe mein Iphone mit dem USB-Kabel an den PC angeschlossen, es hat die Treiber erfolgreich installiert und ich kann über den PC auf Bilder von meinem Iphone zugreifen. Aber es zeigt an, dass ich nur 18 Bilder auf meinem Iphone habe, obwohl es über 1000 sind. Wie bekomme ich alle Bilder angezeigt? (Auf meinem PC kann ich auf den Ordner für mein Iphone gehen. Darin zeigt es "Internal Storage" an. Darin gibt es den Ordner "DCIM" und darin den Ordner "100APPLE", wo dann die 18 Bilder drin sind.

LG Sharomy

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 106

Lad dir iTools, iExplorer o.ä. Programm für PC.

Kommentar von Sharomy ,

Welches Programm empfiehlst du?
(Ich möchte die Bilder auf meinen PC und danach auf eine externe Festplatte machen, um den Speicher meines PCs zu entlasten :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community