Frage von EvilEsther, 18

iPhone Bilder entgültig löschen?

Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus 64GB und ich möchte gerne die Bilder Löschen aber es geht nicht?! Ich habe von meinen alten Handy die Fotos auf dem Pc gespeichert und dann mit Itunes aufs iPhone drauf gepackt. Nun hat er alle Bilder draufgepackt aber auch Bilder die ich damals gelöscht habe?! Wieso hat er die Bilder auch mit drauf wie geht das wenn ich sie gelöscht hatte auf mein vorheriges Handy? Naja es sind nämlich Bilder die unnötig sind und ich kann sie nur Ausblenden mehr nicht es muss doch ein Weg geben.?

Antwort
von Recorsi, 18

Am pc kannst du sie löschen mit itunes

Kommentar von EvilEsther ,

Ja und wie? Finde da nichts :/

Kommentar von Recorsi ,

Du steckst dann an und wählst die bilder aus die du haben willst dann löscht er den rest. So wars zumindest bei mir musste aber auch ne weile rumprobieren

Kommentar von EvilEsther ,

wenn ich handy anschließe dann itunes gehe geh ich auf mein Handy dann fotos da ist nichts da kann ich nur Photos Synchronisieren als fotos kopieren vom Pc aufs handy 

Kommentar von Recorsi ,

Hm. Vielleicht gehts über den explorer da werden ja alle bilder angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten