Frage von flowerc2001, 43

iphone bilder bei ipad?

wie kann man, wenn es überhaupt geht, ausstellen, dass die bilder, die man auf dem iphone hat, nicht automatisch auch auf dem ipad sind?

danke und liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, iPhone, ..., 11

Fotostream und iCloud-Fotomediathek abschalten.

Das geht unter Einstellungen -> iCloud -> Fotos auf beiden Geräten.

Wenn du noch weitere Geräte hast, und die Bilder nur auf dem iPad nicht erscheinen sollen, musst du die genannten Funktionen natürlich nur auf dem iPad deaktivieren.

Wenn jedoch überhaupt keine Fotos vom iPhone irgendwohin übertragen werden sollen, kannst du sie natürlich auch am iPhone sowie ggf. weiteren Geräten ausschalten.

Kommentar von flowerc2001 ,

danke

Kommentar von BenzFan96 ,

Gerne!

Antwort
von Smexah, 22

Fotostream abschalten...

Kommentar von flowerc2001 ,

danke