iPhone Bilder auf einen neuen PC übertragen ohne auf das Handy zugreifen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß ja nicht ob du eine speicherkarte in dem handy hast. aber ich glaube das hat es nicht, oder? das finde ich ehrlich gesagt einen nachteil bei den ganzen teuren handys. ansonsten solltest du zum nächsten store gehen und dort sichern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeww
05.01.2016, 18:05

Danke für deine antwort
Nein, apple handys haben leider keinen slot für speicherkarten :/ 

0
Kommentar von katzenbernd
05.01.2016, 18:10

lese mal die Frage!!!

1
Kommentar von katzenbernd
05.01.2016, 18:11

@gooo606

1

Für solche Sachen gibt's die iCloud, die deine ganzen Bilder sichert. Geh mal auf icloud.com und guck dort mal nach. Vielleicht sind die Bilder ja da drin. Mir ist mal mein iPhone 4S runtergefallen (auch aufs Display) und das funktioniert noch. Aber ich lasse trotzdem einen Displaytausch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung