Frage von Lapushish, 31

iPhone Bilder auf den PC öffnet sich nicht?

Hey,
Habe ein iPhone 6, hab auch schon ewig iPhones aber bin dennoch nicht sehr technisch begabt :D normaler weise öffnet sich das Bilder Programm am PC, wenn ich das iPhone anschließe und es verbindet sich mit iTunes. Mit iTunes verbindet es sich auch und macht das automatische Backup - aber die Möglichkeit meine Bilder und Videos auf den PC zu ziehen habe ich nicht. Kann man das selbst irgendwie öffnen? :/ liebe Grüße und danke schon mal :)

Antwort
von ludpin, 16

Gibts da nicht den Explorer. Das iPhone sollte als Laufwerk erscheinen. Es gibt noch Transfertool wie iExplorer, Anytransfer, iTools usw. die fast alles übertragen können, sogar mehr als iTunes.

Kommentar von Lapushish ,

Es erscheint aber nicht als Laufwerk... Mit iTunes verbindet es sich aber, das ist ja das komische -.-

Kommentar von ludpin ,

Da scheint ev.  ein Treiber zu fehlen. Bei Windows ist das immer etwas heikel.

Ansonsten hilft nur iTools o.ä. zu verwenden.

https://support.apple.com/de-de/HT204597

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community