Frage von susanneeeee99, 22

Iphone beim ersten Aufladen keine Reaktion?

hi, ich habe mir gerade ein neues iphone gekauft (5s) und es ans ladekabel gemacht, aber bis jetzt reagiert es noch nicht? sollte es nicht eigentlich angehen?

EDIT: nach ungefähr einer stunde ist es jetzt angegangen also alles okay!

Antwort
von hoyohoo, 1

Halt mal den Power Knopf gedrückt. Dann sollte es angehen.

Ist vielleicht der Stecker nicht tief genug drin im Smartphone und/oder im Netzstecker? Ist überhaupt Strom da an der Steckdose?

Antwort
von acoincidence,

 a.) Power lange drücken 

b.) Power und Home gleichzeitig lange min. 10 Sekunden drücken 

Antwort
von BlaueGiraffe,

Ist es neu oder gebraucht?

Kommentar von Growtopia ,

Er meinte doch er hätte ein NEUES Iphone gekauft. XD

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Vllt ist dass neue ja gebraucht xD

Antwort
von coolboy153,

Hast du mal den ein aus Knopf gedrückt ?

Antwort
von Growtopia,

Probier es mit einem anderen Kabel. Es gibt Kabel die Wackelkontakt haben. (Mach es auch wenn es bei den anderen Handys funktioniert. Die könnten auch Wackelkontakt haben und sind möglicherweise perfekt für das Kabel.) Wenn das nicht funktioniert benutz eine andere Steckdose. Wenn echt gar nichts hilft ist dein Handy wahrscheinlich kaputt... Bring es zurück und hol dir ein Anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten