Frage von Fragerin203, 66

Soll ich das Iphone behalten oder zurückschicken nach einem Blue Sreen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein "wie neues" Iphone 5s gekauft und wollte es gestern Abend testen. Es ging ein paar Minuten dann tauchte ein Blue Screen auf und das Gerät fuhr sich herunter. Das geschah gefühlte 100x. Erst heute morgen konnte ich es problemlos anschalten und alles einrichten. Den ganzen Tag ging es problemlos ohnen jeden Vorfall. Ich weiß nicht was das bedeutet und ob das nur ein einmaliger Vorfall und nichts schlimmes war und ich es behalten soll oder ob ich es zurück schicken soll. Kann mir jemand sagen, was das sein kann und was ihr an meiner Stelle tun würdet?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von oreo171, 23

Hast du es auf rebuy gekauft? Ich würde es zurückschicken. Ich empfehle generell nie gebrauchte handys/pc's/notebooks oder tablets zu kaufen. Man weiss nie was die Vorbesitzer mit dem Handy gemacht haben.

Kommentar von Fragerin203 ,

Ja habe ich. Werde ich jetzt auch machen und mir ein neues zulegen, nach etwas sparen. Danke!

Kommentar von oreo171 ,

Gerne! Und ja ist denke ich die beste Entscheidung ein ganz neues zu kaufen. Viel glück und viel spass :)

Antwort
von Icetea192510200, 46

Behält es erst. Wenn de Bliescreen wieder kommt, dann schickst du es zurück. Übrigens: Ein Bliescreen passiert nur, wenn ein Technischer Fehle passiert ist.

Antwort
von ThxForHelpSupp, 35

Sobald es noch einmal passieren würde, würde ich in einen Apple Store gehen und das prüfen lassen.

Antwort
von Fragerin203, 19

Ich habe ja 21 Tage Rückgaberecht. Ich kann ja ein paar Tage abwarten. Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von ApfelMuz, 30

Naja klingt so als würde da etwas falsch laufen. Keine Ahnung was das ist aber ich würde es wieder umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community