Iphone Beats etc. Ab Fabrik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Etwas mehr Kostet es schon in der Produktion zu dem anderen jain es gibt im Darknet Anbieter diese sind aber meist sehr Illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet keine 30€.. Ein Iphone 6s kostet um die 156€ .. Trotzdem riesen gewinne für apple

Nein bekommst du nicht, außer du hast sehr sehr gute Kontakte nach China.

Ein iPhone 6S Plus wird für 1100€ verkauft. Kostet in der Produktion aber nur 120€. Und nein du kommst da legal nicht so billig ran.

...wie einige wissen...

Ich denke, du definierst "wissen" anders als ich.

Aber trotzdem: klar kannst du Apple Geräte ohne Umweg über einen Zwischenhändler kaufen. Bei www.apple.de kriegst du die Dinger direkt vom Hersteller.

Kommentar von ThxForHelpSupp
25.03.2016, 15:32

Er meinte, dass er sie von der Fabrik bekommt und so nur die 30€ Produktionskosten zahlen muss (30€ sind natürlich untertrieben).

0

Ja da sind doch im Internet immer diese Anzeigen xD

Kommentar von Hondoldar
25.03.2016, 15:17

wat für anzeigen?

0
Kommentar von mineturtle
25.03.2016, 19:14

Kennst des nicht? "Erhalten Sie das neue iPhone 6 für nur 50 Euro. Händler hassen diesen Trick." Sowas xD

0

die Produktion kostet mehr als 30€ xD

Kommentar von Hondoldar
25.03.2016, 15:23

Nein ,Kinderarbeiter bekommen 5ct pro Stunde , das System kostet nix und die Teile sind ebenfalls billig

0
Kommentar von Cherobia
25.03.2016, 15:28

Da kommen aber noch vor verkauf die kosten für entwicklung, Design, programmierung, Verschiffung und anderes drauf.

0
Kommentar von Hondoldar
25.03.2016, 18:46

Das zahlt Apple einmal und die verschiffung mit einem China transport ist nichts

0