Frage von hanspeter0077, 35

IPhone Batterie kapput zugreifen?

Die Batterie von meinem iPhone ist kapput gegangen kann ich noch irgendwie zugreifen weil ich wichtige Daten noch drauf habe danke für jede Antwort

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Bei einem Wechsel / Austausch des Akkus werden keine Daten gelöscht, wenn du der Werstatt aufforderst, kein Softwareupdate zu machen (wird oft während einer Reparatur gemacht).

Antwort
von GirlOfDragon, 18

Musst es in Reperatur bringen, weil du selber die Batterie nicht rausholen kannst.

Kommentar von hanspeter0077 ,

Wie funktioniert der iCloud kram?

Kommentar von GirlOfDragon ,

Vielleicht bleibt ja alles auf deinem iPhone. Es wird ja nicht zurückgesetzt, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Du musst auf dein Rechner ein Backup machen. Dafür lädtest du zuerst Itunes auf dein Rechner. Dann schließt du ein Handy an dein Rechner. Dann wird ein Backup auf den Rechner gespielt, heißt alle deine Fotos/Videos, Apps, Chatverläufe etc.
Sobald dann die Batterie drin ist guckst du erstmal ob alles weg ist. Wenn ja dann wählst du auf dem iPhone ein "vorhandenes Backup benutzen" und schließt dein Handy wieder an dein Rechner. Dann öffnest du ITunes und drückst auf "Backup wieder herstellen". Das kann eine Weile dauern ungefähr eine halbe Stunde. Dann hast du alles wieder drauf
LG und viel Glück das es klappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community