iPhone Batterie im guten Zustand laut App sehr gut jedoch geht diese sehr schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn an dem Gerät nicht herum geschraubt worden sein, dann kannst du mit deinem Problem zum Apple Store gehen.

Sofern das Gerät Garantie hat, kümmern die sich darum. Solltest du keine Garantie mehr haben, dann kannst du nur zu einer seriösen Smartphone Werkstatt gehen.

Gruß André
www.xPhone-Werkstatt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkaufen und zurück zu Android.

Hatte mal ein ähnliches Problem, als ich mir beim iPhone 5 dachte, ich steige jetzt auf iOS um. Ich war in 3 verschiedenen Apple-Shops, die konnten mir aber nicht weiterhelfen, so bin ich nach etwa 2½ Monaten zurück zu Android, wo ich seitdem generell so gut wie gar keine Probleme habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivia1o1
14.08.2016, 14:33

Nur weil du Probleme mit Apple hast heißt das nicht das du pauschal sagen kannst dass es am besten ist das Handy zu wecheln. Ich hab seit 5 Jahren nur Geräte von Apple und hatte noch nicht ein Problem ^^

0