Frage von Croelon, 29

Iphone backups auf ein neues?

Ich hatte von meinem alten iphone6 ein backup auf meinem laptop, jedoch musste ich meinen laptop zurücksetzen und somit auch iTunes neu download... habe mich aber dort wieder mit meiner appleID angemeldet... Und jetzt hab ich ein neues iphone6 bekommen! Hab ich jetzt durch meine appleID das backups wieder und kann es auf mein neues handy übertragen oder nicht?

Antwort
von Steiluca, 7

Ja, du kannst die Backups auf dein neues Handy laden, wenn dein altes Handy die Backups in der iCloud gespeichert hat. Guck am besten mal auf dein iPhone wann das letzte Backup erstellt wurde.

Antwort
von Pr1meT1me, 16

Wenn das BackUp nicht auf deinem PC gespeichert ist, oder in der Cloud sieht es schlecht aus.

Kommentar von Croelon ,

Ist das nicht gespeichert wenn ich mich in itunes mit meiner appelID wieder anmelde?

Kommentar von daffer ,

Nein, es wird entweder auf dem PC oder in der Cloud gespeichert. Wenn dein PC zurückgesetzt wurde und du nicht ein Backup in der Cloud ausgewählt hast, dann ist das Backup weg

Kommentar von Pr1meT1me ,

Genau so ist es. Schließe am besten das alte iPhone an, mache ein backUp und schließe dann dein neues iPhone wieder an und lade das Backup darauf. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten