Frage von Yewalihali, 41

Iphone Backups?

Wenn ich Die Fotomediathek auf dem Iphone 5 deaktiviere und irgendwann auf die neue ios Betriebbssoftware update, sind dannalle Bilder weg oder bleiben sie da, weil sie regular auf dem Smartphone und nicht nur in der Cloud gespeichert sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerrypro, 14

Alles was Active ist sind die Sache Welche bei dem Backup(iCloud) behalten seien sollte.
Ein Handy backup auf Rechner per iTunes sollte dir helfen bei nächste upgrade!!

Antwort
von JosephAltmann, 19

Bei updates geht NICHTS verloren ;)