Frage von User34795, 32

IPhone Backup:GB und MB?

Wenn ich auf iCloud Backup gehe steht da dass mir 1,7GB zur Verfügung stehen doch wenn man dann auf Speicher verwalten geht steht da 160 MB wie kann das sein bitte Hilfe und was kann ich tun damit mir mehr GB zur Verfügung stehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 15

Hallo Cleodra,

zum einen hast Du 1,7 GB Speicherplatz auf der iCloud frei. Diese kannst für Backups benutzen und dort Daten speichern, die Du sichern möchtest. Die 165,9 MB im zweiten Bild sind der Speicherplatz, den Du noch auf Deinem iPhone zur Verfügung hast. Die iCloud ist losgelöst von Deinem iPhone. Alles was Du dort speicherst, befindet sich nicht direkt auf dem Gerät sondern eben in der Cloud. Von dort kannst Du die Daten dann auch auf andere Apple-Geräte herunterladen. Sprich: Du kannst noch 1,7 GB Daten in der Cloud als Backup anlegen und noch 165,9 MB direkt auf Deinem Handy speichern. Ein Backup ist dabei nur eine Sicherungskopie der Daten, die auf Deinem Handy gespeichert sind.

Wenn Du möchtest, dass Dir auf Deinem Gerät mehr GB zur Verfügung stehen, kannst Du entweder Daten auf die Cloud auslagern und die automatische Synchronisierung ausschalten oder Dinge löschen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir schöne Feiertage.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community