Frage von emotionless, 135

IPHONE BACKUP wiederherstellen geht nicht BITTE HILFE DRINGEND?

ich brauche dringend hilfe ich hab heute ein backup mit meinem alten iphone gemacht und hab jetzt das neue mit der gleichen sim karte und wollte jetzt das backup auf das neue iphone machen aber da steht, dass das backup nicht wiederhergestellt werden kann, weil nicht genug speicherplatz auf dem neuen iphone ist!!!!!! ich hab noch gar nichts gemacht, keine fotos, keine apps usw es steht dass ich auf dem neuen iphone 11,80 GB freien speicherplatz hab (sollte eig 16 sein!!) was soll ich denn jetzt machen ich muss das backup unbedingt da raufbekommen, kann ich irgendwie das backup verkleinern ZB fotos ausschließen??? vom neuen iphone kann ich keinen speicherplatz schaffen, hab ja gar nichts drauf!! ich bin verzweifelt BITTE HILFE !!! :(

Antwort
von WhiteLion2468, 106

Hast du das über iCloud versucht? Dann hast du es ja schon eingerichtet und so sind auch schon Daten drauf...

Wenn dus über iTunes machst, kann es sein, dass du eine neuere ios Version auf deinem neuen iPhone hast? Die verbraucht auch Speicherplatz...

Wenn du das alte iphone noch hast würde ich mal etwas, was du eh nicht brauchst oder irgendwo gesichert hast löschen und dann ein neues Backup machen und es damit nochmal probieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück und viel Spaß mit deinem neuen iPhone!

Kommentar von emotionless ,

danke für deine antwort, ich hab das backup über itunes gemacht. und ja als ich das backup wiederherstellen wollte stand da, dass ich eien neuere version laden muss am iphone (1GB). ich hab das alte noch, aber kann ich ein backup machen ohne sim karte? (simkarte vom alten wurde verkleinert und im neuen iphone 6 drin). ich könnte alle fotos löschen, die hab ich woanders gespeichert. ich kenn mich da nicht so aus

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Dann versuch das mal.

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich habe nen iphone 5c gehabt, was mir kaputtgegangen ist, dann habe ich mir ein neues geholt und war wegen nem neueren ios auch nicht mehr genug Speicherplatz frei... Ich hab dann meine Musik gelöscht weil ich die eh immer über iTunes synchronisiere, danach hats geklappt.

Antwort
von Mikromenzer, 74

Wenn du das alte iPhone noch hast, lösche alle unnötigen Apps, Bilder und Videos und mache ein neues Backup.
Das sollte dir helfen.

Kommentar von emotionless ,

ich versuche es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community