Frage von specialjewel1, 33

iPhone Backup, was mache ich jetzt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich war gerade bei einem Freund und wollte mein iPhone laden und erst hat das Handy auf den Stecker nicht reagiert und anschließend als es reagiert hat, wurde es nicht geladen. Nach an und ausschalten hatte ich plötzlich 2% Akku weniger?! Bei meinem Kumpel hat es sofort funktioniert. Nun bin ich zu Hause um meine Daten zu sichern, bevor das Handy ausgeht. Als ich es an mein Ladekabel angeschlossen hatte funktionierte alles ganz normal. Es lädt jetzt auch. Liegt das nun an meinem Handy, oder war es doch das Ladekabel? Wenn ich jetzt Daten wie Notizen, Kalender, Fotos und vor allem Whatsapp auf meinem Pc speichere, kann ich dann später die Sachen, falls mein Handy eingeschickt werden muss und die Daten gelöscht werden, kann ich dann alles wieder auf das Handy drauf machen? Bei Samsung ging das immer super, aber bei iPhone bin ich mir nicht ganz sicher...

Hoffe mir kann schnell jemand helfen, vielen Dank !

Antwort
von Spedex, 20

Wenn dein Handy eingeschickt wird und du ein Backup gemacht hast, kannst du auf jeden Fall wieder alle Daten drauf laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community