Frage von Anna098342763, 14

Iphone Backup verschwunden?

Da ich mein iPhone 6 zurücksenden musste wollte ich ein iTunes backup machen und vorübergehend wieder mein altes iPhone 4 verwenden. Ich hab das iPhone 6 danach zurückgesetzt. Als ich dann das backup aufs iPhone 4 laden wollte gab es dieses backup nicht und ich finde es jetzt auch sonst nirgendwo auf dem mac. es macht mir nur ständig neue unnötige backups sobald ich das iphone an den mac anschließe. Ist das iPhone 6 Backup vollständig weg oder kann ich es doch noch irgendwo finden?

Antwort
von acoincidence, 11

Du kannst nachschauen wieviele Backups installiert sind 

Öffne mal iTunes und klicke in der Menüleiste auf iTunes / einstellungen

Danach auf Geräte. 

Kommentar von Anna098342763 ,

Aaaahja da ist es! Kann man anscheinend nicht auf dem iPhone 4 verwenden weils eine zu alte software drauf hat. Vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten