Frage von Lulumagbrotxd, 53

iPhone backup schlägt fehl?

Hallo, Ich versuche schon die ganze Zeit ein backup für mein iphone 6 zu erstellen. Ich hab das auch angeschlossen, gesperrt und mit dem Wlan verbunden aber trotzdem steht da immer dass das backup nicht abgeschlossen werden kann. Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte?? Lg Martina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glogi, 27

Hast Du evtl. Zuwenig iCloud Speicher?

Kommentar von Lulumagbrotxd ,

Jap das ist das Problem 😂

Antwort
von bvbistcoool, 23

Home und power Button gedruckt halten bis das Gerät neu startet