Frage von execution96, 181

Iphone BackUp Rückgängig machen ohne vorheriges Backup?

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Gestern machte ich meiner Schwester ein BackUp vom alten Iphone. Hatte sie sogar extra noch gefragt, ob auf dem neuen schon irgendwas drauf ist, was sie wieder braucht..

Nun hab ich das BackUp aufgespielt, was alles ja schön und gut ist.

Allerdings ist sie jetzt auf die Idee gekommen, dass doch 50 wichtige Kontakte drauf waren, die nun leider futsch sind. In itunes hatte ich das neue Iphone direkt mit dem backup bespielt, ohne eines davon zu machen..

Kann ich nun das neue Iphone in den Zustand vor dem backup zurücksetzen? - Damit also wieder die ganzen nummern davor da sind, oder sind die jetzt komplett "im eimer".

Danke und Gruß .exe

Antwort
von JohnnyAppleseed, 155

Nein. Aber eigentlich sollten Kontakte doch in iCloud gesichert sein, wenn du zuvor noch ein Backup gemacht hast. In diesem Fall müssten die Kontakte automatisch auf's iPhone kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten