Frage von PhilippKct, 10

iPhone Backup, Musik mit nehmen?

Ich würde gerne von meinem iPhone 6s die Musik die ich mir über denn Rechner aufs Handy gezogen hab mit nehmen zum iPhone 7 ist das möglich?

Antwort
von tomkaller, 5

- Mein Vorschlag, iPhone 6s anschliessen, einen Backup erstellen. - iPhone 7 anschließen und wenn neu, dann wird gefragt, ob der nach dem 6s eingerichtet werden soll ... . - Wenn schon etwas gelaufen ist, auf Werkseinstellung zurücksetzen und wie oben ... . Viel Spaß mit dem bequemsten Einrichten, das man sich vorstellen kann. Ich würde nur ein paar Einstellungen sicherstellen, vorher iTunes auf MP3 - CD - Import einrichten und nacher auf manuelles Synchronisieren. Dann bleibt nur die Registrierung bei Apple ... . tomkaller

Antwort
von Charly555, 6

So ganz versteh ich deine Frage nicht ...

Wenn du die Musik auf dem Rechner/PC hast ... wo liegt das Problem. Musik, die über iTunes auf ein iDevice synchronisiert wird ... kann natürlich auch auf andere iDevices gesynct werden ... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten