Frage von Lars0001111, 268

Iphone Backup fehlgeschlagen; itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen Wieso?

Hallo habe ein iPhone 5. wollte es wiederherstellen weil es paar kleine bugs gab. (konnte keine Fotos machen oder diese löschen)

habe ein Backup auf meinem pc gemacht (kein Apple Produkt) und wollte nach dem wiederherstellen das Backup wieder drauf laden. allerdings kam dann diese Fehlermeldung: iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde
Der Widerherstellungsprozess läuft, wird dann allerdings jedesmal unterbrochen

nach mehrmaligen versuchen und Recherche im Internet weiß ich selbst nicht mehr weiter.

iTunes und iPhone auf dem neusten Stand
iPhone: IOS 9.2
itunes: 12.3.2

Bitte um Hilfe

Grüße

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 220

iTunes komplett auf dem PC aktualisieren (mit den Nebenprogrammen) sollte wohl funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten