Frage von Kanat0x, 47

Iphone Backup fehlgeschlagen [ Kein Speicherplatz auf dem Laptop ]?

Hallo erstmal, und zwar wollte ich letztens auf meinem Laptop ein Backup von meinem Iphone machen, doch dann ist eine Fehlermeldung gekommen. Ich schaute auf meinem Laufwerk nach und sah ich hatte kein Speicherplatz mehr. Ich brach dann das Backup ab und wollte nun den "halben" Backup den ich jetzt gemacht hatte löschen da ich das ja nicht brauche. Nur das Problem ist ich finde nicht das Backup, dass ich gemacht habe für mein Iphone. Könnt ihr mir sagen wo ich das "halbe" Backup finde um es zu löschen?

Mfg Kanat0x

Antwort
von KevinHP, 40

Ein Backup wird nur angelegt, wenn es vollständig durchgeführt wurde. In iTunes kannst du die Datei daher auch nicht finden. Das angefangene Backup könnte zwar im AppData-Ordner liegen, da würde ich aber nichts löschen.

Beim nächsten Backup wird definitiv eine neue Datei angelegt. Wenn das Backup abgebrochen wurde, gilt es auch nicht als Backup und wird dann gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten