Frage von DerDulliCH, 435

iPhone Backup - wie kann ich Bilder vom Backup (backup ist in itunes) auf den Laptop draufladen?

Hatte ein Iphone 5s und hab dann ein backup gemacht von den Fotos, welches jetzt auf meinem Laptop ist & meine frage ist, wie kann ich die bilder auf den Laptop tun, also "entpacken" vom Backup, weil als Backup kann ich die Bilder nicht öffnen.

Antwort
von mirolPirol, 394

Das wird nicht funktionieren! Apple erzeugt ein iOS-Backup auf deinem PC, das auch nur von einem iOS-Gerät verstanden wird. Für deinen PC ist das nur eine Containerdatei mit unbekanntem Inhalt. 

Du musst also die Fotos vom iPhone zum PC übertragen. Ob es eine Software gibt, die Fotos aus einem Apple-Backup extrahieren kann, ist mir nicht bekannt.

Kommentar von Denno2015 ,

Falsch.

http://www.chip.de/downloads/iPhone-Backup-Extractor\_48609888.html


Fotos werden selbstverständlich mit im Backup gespeichert, sofern dies aktiviert ist.

Antwort
von Denno2015, 264

Was du suchst ist ein Backup Extractor.... Programme wie dieses hier könnten dir helfen:

http://www.chip.de/downloads/iPhone-Backup-Extractor_48609888.html

Antwort
von Grennbrier2016, 307

Versuchen Sie AnyTrans, das kann die Bilder vom Backup auf PC übertragen. (manage-icloud-content.htm)

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community