Frage von Spotlight1994, 20

Iphone Backup, bestehende Sachen?

Hallo zusammen,

letztens hatte ich beim löschen von Bildern wichtige Fotos vom Iphone gelöscht, die ich für die Uni brauche. Nun habe ich vor gut 10 Tagen ein Backup vom Handy erstellt, welche ja auf dem PC verschlüsselt angezeigt wird. Jetzt sind während des letztens Updates neue Bilder, Kontakte etc dazu kommen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich das Backup wieder auf mein Handy einspiele, sind dann die ganzen neuen Sachen weg, oder kann man das irgendwie einstellen, dass die aktuellen Daten etc. beibehalten werden können?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)

Spotlight

Antwort
von ludpin, 8

Nein, kann nicht kombiniert werden. Alternative, die neuen Daten zuerst auf Rechner kopieren. Dann das alte Backup übertragen, die neuen Daten dann wieder zurück kopieren auf das iPhone.

Kommentar von Spotlight1994 ,

Super, vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community