Frage von Marsi123, 367

iPhone Backup bei kaputtem Display?

Hallo, an meinem iPhone funktioniert das Display nicht mehr. Wisst ihr wie ich trotzdem ein Backup machen kann? Bei einem Backup am Computer muss ich auf dem iPhone die Erlaubnis erteilen, was ja aber nicht geht, weil das Display kaputt ist. Danke schonmal

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 334

Hallo,

in deinem Fall musst du wohl oder übel das Display tauschen lassen, da es, wie du schon selber sagst, die Einverständniserklärung benötigst um ein Backup machen zu können.

Leider gibt es da keine andere Möglichkeit um an deine aktuellen Daten ranzukommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort
von Charlybrown2802, 316

wenn du doch schon einmal an deinem pc ein backup germacht hast, musst du das doch nicht immer bestätigen

Kommentar von Marsi123 ,

Glaubst du ich würde die Frage stellen, wenn dem so wäre? Ich habe nur ein iCloud Backup. Aber da sind ja Bilder zum Beispiel nicht drin.

Antwort
von nniikkoollaauus, 282

Ich glaub die einzige Möglichkeit: Display austauschen

Kommentar von Marsi123 ,

Ja das glaube ich leider auch-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten