Frage von Sherlockian10, 96

iPhone Backup auf neuem PC erstellen?

Ich würde gerne ein backup von einem iphone auf einem pc machen. Das iphone wurde noch nie an einen pc angeschlossen. Nun gibt mir itunes aber nur die Optionen neu konfigurieren oder backup wiederherstellen. Rechts oben wird auch ein Fertig Button angezeigt den ich mich aber nicht zu klicken traue aus Angst Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen? Will das BackUp dann auf ein neues iPhone laden.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 68

Hallo,

Ja, geht ganz einfach. Handy am PC anschließen und iTunes starten danach warten und auf Backup erstellen drücken.

LG

Kommentar von Sherlockian10 ,

Oh mann meine Beschreibung wurde nicht gespeichert. Mir wird die Option gegeben das iPhone als neu zu konfigurieren, es aus einem Backup wiederherzustellen und rechts oben gibts es einen "Fertig" Button, den ich mich aber nicht zu klicken traue aus angst daten zu verlieren

Kommentar von Applwind ,

Kannst du neu konfigurieren da passiert nichts, dass wird halt neu freigeschaltet. Ohne doppelte Genehmigung dürfen sie es nicht löschen.
LG

Kommentar von Sherlockian10 ,

Also einfach als neues iPhone konfigurieren nehmen? Und es gehen keine Daten verloren

Antwort
von XXXNameXXX, 38

Mach halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten