Frage von vivi3D, 38

iPhone Backup, auf einzelne Bilder zugreifen?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Backup gemacht von meinem iPhone 5, kurz danach wurde es geklaut. Nun habe ich ein neues Handy (iphone6 falls es wichtig ist) und ich brauche Bilder von dem alten Handy welche ja irgendwie auf dem Backup sein müssen für ein Weihnachtsgeschenk, weiß jemand ob und wie man das machen kann? Danke im Voraus, und damit wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit ❤️

Antwort
von Grennbrier2016, 38

Versuchen Sie AnyTrans(guide/anytrans/manage-icloud-content.htm) und können Sie die Fotos vom iCloud-Backup extrahieren. ich habe das probiert, nicht so schlecht

LG :)

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 36

Hallo,

schau dir mal iBackupBot an. Fort kannst du Backups auslesen und dir die Fotos die du hast raussuchen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von Rammstein1977, 30

Mit iBackupViewer hast du Zugriff auf alles in deinem Backup.

Antwort
von dimpledeluxe, 27

du musst das iPhone backup auf dein neues iPhone aufspielen dann hast du die Bilder auf dem iPhone und ziehst sie mit dem Programm Ifunbox auf dein pc und dann schiebst du wieder dein backup das du vor dem anderen backups gemacht hast rauf

1 backup machen 

2 iPhone mit dem alten backup ausstatten 

3 Bilder auf den pc ziehen 

4 wieder die version raufziehen die davor drauf war aufspielen als fragen schreibe einfach (Skype) und dann werde ich dir dies nochmal in ruhe erklären will jetzt zocken 😄😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten