Frage von hase1999, 29

iPhone Backup auch Apple Watch?

Hey,

Und zwar ist mir meine iPhone 6s leider kaputt gegangen... An das iPhone war eine Apple Watch gekoppelt.
Ich habe jetzt vorübergehend ein iPhone 4s und auf dieses habe ich auch das Backup meines 6s geladen, aber kann mit dem 4s natürlich die Watch nicht nutzen! Wenn ich jetzt aber ein neues iPhone habe und spiele dann das gerade gemachte Backup des 4s drauf ( da sich in der Zeit schon wieder einige Daten angesammelt haben ) sind dann die Daten der Apple Watch auch wieder drauf oder nicht?

Oder soll ich besser das alte Backup meines 6s wieder drauf spielen?

Danke schon mal!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Antwort
von chp9877, 19

Wenn du auf ein älteres iPhone zurückwechselst sind die Daten die da nicht draufgehen beim nächsten Backup normalerweise weg - es würde ja auch wenig Sinn machen, den Speicher eines iPhone 4(s) mit Daten zur Apple Watch zu überfüllen.

Wenn du beide Backups (das vom 6s und das dann aktuelle vom 4s) hast, kannst du ja zuerst das aktuellste ausprobieren und dann, sollte das nicht funktionieren, das alte verwenden.

Kommentar von hase1999 ,

Alles klar, so werd ich es wahrscheinlich auch machen, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community