Frage von Misterjackie1, 17

iPhone Backup alles dabei?

Hallo Ich habe auf iTunes einen Backup gemacht, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die Synchronisierung abgebrochen habe oder nicht. Ist in einem Backup nicht alles inbegriffen?(Fotos, Apps, usw.) Ich musste mein iPhone für die Reparatur einschicken und habe ein bisschen Angst, dass ich die Daten dann nicht mehr haben werde.

Danke für die Hilfe Gruß Misterjackie1

Antwort
von shopalath, 11

Datenbanken: Mails, Musik, Bilder, Filme, alle Einstellungen... das sollte alles in einem Backups enthalten sein. Die Apps werden entweder ins iTunes Verzeichnis (zumindest bei mir unter Eigenen Dateien\Musik) angelegt (gekaufte Apps speichern) oder werden nach einer Neuinstallation wieder aus dem Netz gezogen. Mein iPhone ist etwas älter - kann sein, dass das neue iOS das auch in das Backup legt. bei mir sind die Backups in den AppDate (unter Unser\Anwendername) \Roaming\AppleComputer\MobileSync\Backup\. Anhand der Größe des Verzeichnisses (schau nach dem Datum, dass dem Backupdatum entspricht) kann man erkennen, ob das Backup komplett sein könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten