Frage von Hilalcpn, 10

Iphone Back up ohne Speicher kaufen?

Wie kann ich mein iphone sichern und alle meine Daten speichern ? Mein Back up geht irgendwie nicht das zeigt immer speicher voll an. Jedoch will ich kein Speicher kaufen.. Gibt es andere Möglichkeiten vllt mein Macbook und mein Iphone irgendwie zu verbinden? Ja die daten tu ich schon auf mein Macbook übertragen jedoch hab ich Angst das alle verloren gehen. Und ich kenn mich null aus mit dem iphone zeugs alles erst neu Welt für mich :D

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo Hilalcpn,

wenn Du schon ein Macbook hast, dann wirst Du auch iTunes drauf haben.

Das ist alles, was Du benötigst, um ein BackUp Deines iPhones auf Deinem Mac zu erstellen. Es lässt sich dann auch einstellen, ob dies jedesmal automatisch gemacht werden soll, etc...

Ebenso kannst Du im Falle eines Falles Dein iPhone über iTunes zurück setzen und dann das BackUp wieder einspielen.

Gruß,

Lars

Antwort
von DerHelfer001, 4

Kabel ans iPhone und an das Macbook, Daten rüberladen, fertig! iTunes macht bei der Synchronisation automatisch ein Backup.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten