Frage von Beatschnitte, 36

iPhone Back up nicht möglich?

Hallo Zusammen,

ich bekomme Samstag mein neues iPhone und wollte nun ein Back Up von meinem jetzigen (5s) machen.

Bekomme jetzt aber immer eine Fehlermeldung, ich hätte zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop.

Das kann allerdings nicht sein, ich habe wirklich komplett alle Dateien auf meine externe Festplatte gezogen und auf dem Notebook gelöscht, im Papierkorb natürlich auch alles gelöscht. Ansonsten habe ich auch nicht viele Programme drauf.

An was kann das eventuell noch liegen bzw. was könnte ich noch versuchen?

Danke schon mal, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Es wird, wenn du iOS 9 drauf hast, nur noch über iCloud gesichert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich damals kein Update gemacht.

Kommentar von Beatschnitte ,

Hab ich zwar drauf, aber das Problem hatte ich vorher auch schon mal.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Liegt halt an iOS 9. Apple will, dass man iCloud Speicher dazu kauft. Für 99 Cent im Monat für 50 GB eigentlich auch relativ günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten