Frage von Kelser, 28

iPhone automatisch Datum zur SMS hinzufügen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich wäre, dass beim versenden meiner SMS auch automatisch das aktuelle Datum hinzugefügt wird und der Empfänger so auch zu 100% Bescheid weis wann diese SMS verschickt wurde. Denn meine kommen verzögert beim Empfänger an. Gibt es beim iPhone die Möglichkeit das einzustellen?

Antwort
von Tuehpi, 14

Öhm... Innerhalb einer Unterhaltung, nein. 

Wenn du eine neue SMS / iMessage schreibst kannst du dir mit der App "Workflow" eine entsprechende Logic zusammen "programmieren". Diesen Workflow kannst du dir dann zB ins Notification Center setzen und das als Startpunkt für eine neue SMS / iMessage setzen. 

Ich habs gerade auprobiert. Geht. Sieht dann so aus:

Kommentar von Kelser ,

Ja das ist es was ich gesucht habe vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten