Frage von EliasLL, 60

IPhone auschalten/Neustarten trotz kaputtem Sperrknopf und hängendem Bildschirm?

Mein Handy (IPhone 5) hat sich letztens aufgegangen und seit dem bleibt der Bildschirm schwarz. Siri funktioniert jedoch noch. Da seit längerem aber der Sperrknopf kaputt ist kann ich es jetzt nicht ausschalten oder Neustarten. Kennt da jemand einen Trick oder etwas, wie man das Gerät trotzdem ausschalten kann? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von BlaueGiraffe, 36

Sag siri sie soll Assistive touch anmachen damit geht es dann das du die seite schließen kannst

Antwort
von nicklaslife, 43

Versuche es am PC mit iTunes zu Verbinden. Dort kannst du es Reseten.

Antwort
von xTheEnergy, 29

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Assistiv Touch

Antwort
von Maci100, 32

Ja warten bis der aku leer ist und das Handy abschturzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community