Frage von pocolocooo, 50

iPhone aus Backup wiederherstellen, warum finde ich nur uralte backups?

Ich hab vor einer Woche mein iPhone 6 verloren. Habe jetzt übergangWeise ein 5c bekommen. Als ich aus dem Backup wiederherstellen wollte, fand ich in iCloud und iTunes nur Backups meines vorletzten Handys. Ich hatte das iPhone 6 zwar erst seit August 2015, hab aber sicher mehrere Backups in der Zeit gemacht.

Hat jemand ne Idee wo diese letzten Backups sind? Oder kann man auf ein 5c keine Backups von einem iPhone 6 machen?

Antwort
von Mikromenzer, 26

Aktualisiere dein neues iPhone bitte auf die aktuellste Softwareversion, dann kannst du auch die iPhone 6 Backups auswählen.

Antwort
von bobcar, 39

Das kann daran liegen das die Backups von Deinem iPhone 6 mit einer neueren iOS erstellt wurden als die, die Du aktuell auf dem 5c verwendest. Mach ein Update der Firmware! Dann sollte es mit dem einspielen des Backups klappen.

Kommentar von pocolocooo ,

Das habe ich gemacht, nachdem ich das iPhone als neues iPhone wieder hergestellt habe. Wie kann ich JETZT an die neueren Backups kommen? Und das Problem was ich da sehe, ist, dass ich jetzt ein 8 GB iPhone habe und zuvor ein 64 GB IPHONE hatte. Das passt ja nicht drauf. Mir ginge es nur um Kontakte, sms und zwei Apps sowie whatsapp.

Kommentar von bobcar ,

Ich setzt mal voraus, dass Du Dich mit Deiner Apple ID angemeldet hast als Du das iPhone 5c eingerichtet hast. Dann verbinde nun das iPhone mit iTunes und gehe auf "aus Backup wiederherstellen" und schau was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten