Iphone auf Samsung Käufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja musst du. Da keinerlei Verbindung zwischen Google Play und app Store möglich ist, ist die Übertragung der Spieldaten auch leider nicht möglich. Bei diversen Spielen könnte es eventuell klappen mit einer support Anfrage ( wie zum Beispiel bei Clash of Clans) da dort oft auch einige Daten auf Servern gespeichert werden . Letztens könntest du noch versuchen ein Spiele Backup mit einer App beim iPhone machen, dies wird aber schwierig da Apple eben Wert auf höchste Sicherheit legt, und somit es wohl möglich keine app gibt, die Zugriff auf den Speicher hat, und die es sowohl auch für Android gibt. Ich hoffe da gibt es mal eine cloud Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die gekauften Apps hast du auf dem Samsung nicht mehr.

In-App Käufe aber natürlich schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung