Frage von fabilanz, 165

iPhone auf iBuys.de verkaufen Erfahrungen?

Hallo zusammen,
Ich möchte mein iPhone 6 gerne auf iBuys.de verkaufen mir wird es da für 680€ angeboten hat jemand vielleicht Erfahrungen mit iBuys.de oder rät es mir jemand ab?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundemama3, 159

Also, ich habe keine guten Erfahrungen mit denen gemacht. Klar, die haben mir für mein smartphone 600,-€ angeboten - erstmal!! Dann runter auf 350,-€. Wenn man mit diesem Angebot nicht einverstanden ist, schicken sie es zurück. Klar! Aber nur, wenn man vorher für die Überprüfung 30,-€ bezahlt!! Ich hatte das Angebot am 12.11. akzeptiert und da bis zum 17.11.15 noch kein Geld auf meinem Konto war, dort angerufen. Bei ALLEN Versuchen erklärte mir eine Computerstimme, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien, ich möchte meine Tel.Nr. hinterlegen und man würde mich sofort zurückrufen. Nach 3-4 Stunden vergeblichen Wartens, schickte ich eine e-mail. Und siehe da, nach 10Min. bekam ich die Antwort, dass mein Geld soeben angewiesen wurde!!!! Fazit: Nicht zu empfehlen!!!!

Antwort
von undegal, 150

Meine Empfehlung ist Kundenbewertungen zu lesen. Ich kann dir als erstens Flip4new empfehlen die sind echt korrekt und sehr service orientiert, dann reBuy, Wirkaufens, und verkaufsuns. Oder frisch auf dem Markt Cash4new

Antwort
von tmlgxr, 165

Nein ist super! Wenn dir der Preis zu wenig ist, schicken sie dir das wieder zurück :)

Kommentar von fabilanz ,

Jedoch habe ich gelesen, dass wenn die es mir wieder zurückschicken in die 30€ Versand zahlen muss stimmt das?

Kommentar von tmlgxr ,

Oh damit kenne ich mich leider nicht aus, da der Preis für mich ok war:) gib einfach das Handy an was du verkaufen willst und was für Schäden dort sind , dann sagen sie dir wie viel sie dir dafür geben würden :)