Frage von Tobilein96, 37

iPhone auf Deutschland umstellen?

Ich hab mir in Österreich vor kurzem ein iPhone 6s Plus zugelegt, und hatte dort 2 Monate lang den Österreichischen Store drin. Nun bin ich in Deutschland, und möchte alles auf deutsch haben ;) wenn ich die Google Suche bei Safari nutze komme ich automatisch bei Google.at raus... Für den Store wurde extra eine neue Apple Id angelegt da das Land sich ohne Kreditkarte ändern lässt. Also mein aktuelles Problem ist dass mein Bambus Handy glaubt dass ich mich in Österreich aufhalte... Wie lässt sich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklash1, 12

Versuch mal in deinem iPhone unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > und dann auf "Standort & Datenschutz" zu gehen. Danach sollte es funktionieren.

Falls es nicht klappt würde ich das iPhone nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann in Deutschland neu in Betrieb nehmen.

Kommentar von Tobilein96 ,

Hat perfekt geklappt. Danke :)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 14

Einstellungen - Allgemein - Land & Region

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community