Frage von darkman31, 55

iPhone auf Boden gefallen und jetzt Kopfhörer Eingang verstopft?

Also mein iPhone 6s ist eben auf den Boden gefallen und mir ist nichts aufgefallen.
Als ich meine Kopfhörer einstecken wollte musste ich nach einigen Versuchen fest stellen das der Eingang irgendwie blockiert ist etwas schwarzes darauf guckt???
Irgendetwas sieht dadrine auch eingerollt aus ?
Hab versucht das schwarze Gummi raus zuziehen klappt aber auch nicht.
Was kann das sein ? Hab leider keine Versicherung mehr ...

Antwort
von Delveng, 13

@darkman31,

Du hast mein Mitgefühl.

Ein solches Missgeschick könnte mir nie passieren. Mein iPhone habe ich in eine Schutzhülle aus Carbon gesteckt. Die Schutzhülle schützt das Telefon zuverlässig vor solche Schäden.

Ich empfehle Dir, das Telefon reparieren zu lassen.

Antwort
von gunnar90, 17

Der Eingangsstecker ist beim Sturz kaputt gegangen. Reparaturkosten liegen bei ca. 60 Euro. Warum müssen die Kiddies nur ständig ihre Mobilgeräte durch die Gegend werfen? 

Kommentar von darkman31 ,

Bin kein kiddy😂 und danke

Antwort
von gutefragemuc, 12

Lad die Story auf Youtube hoch und nenne das Video: "How to make an iPhone 7 - Simple Tutorial"

Kommentar von RoseUser ,

Hahaha beste Antwort :D

Antwort
von PaddyOfficialLP, 11

Glückwunsch, du hast dein 6s kostenlos zum iPhone 7 gemacht ;D
Ne Spaß, geh mal in einen Apple Store, die helfen dir da kostenlos. Selber würde ich da nix machen.

Kommentar von gunnar90 ,

Krass. Im Apple-Store gibt es den feuchten Händedruck umsonst. Mehr aber auch nicht.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Wenn er noch Garantie hat, wird Apple das sehr wahrscheinlich kostenlos machen oder wenn, dann nicht sehr teuer. Wenn nichts kaputt ist sondern nur verstopft oder so, ist es auf jeden Fall kostenlos. Ich habe schon Erfahrung mit dem Apple Support und den Mitarbeitern in den stores und kann sagen, dass die wirklich sehr kulant sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community