Frage von iLucy2121, 45

iPhone Apps über Wlan nicht aktualisierbar?

Hallo.

Vielleicht weiss jemand hier wieso es so ist und was man eventuell dagegen tun kann.

Ich kann wie oben beschrieben keine Apps mehr aktualisieren über Wlan. Wenn ich aber diesen ausschalte und die Updates via Mobile Daten aktualisieren will, dann funktioniert das ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit die Apps wieder über Wlan zu aktualisieren? Vielleicht etwas in den Einstellungen das falsch eingestellt ist?

Antwort
von T0on1, 21

Willeicht hift es wenn du deine Netzwerkeinstellungen zurücksetzt. Aber aufpassen musst alle WLAN passwörter nochmal eingeben.

Oder den Router neustarten.

Kommentar von iLucy2121 ,

Oh wow, es hat sogar geklappt :)

Wie kommt das? Technik halt.. schön solange sie funktioniert.

Vielen Dank.

Kommentar von André Schulz ,

Manchmal gibt es ein hänger im System, was mit einem Neustart oder Neueingabe der Netzwerkseinstellungen behoben sein sollte.

Kommentar von iLucy2121 ,

Solange es funktioniert ist es ok, wenn das Problem so schnell behoben werden kann.. aber verstehen das ein Neustart das Problem löst bleibt mir schleierhaft, dennoch. 

Egal.. nun geht's wieder, das ist die Hauptsache :)

Kommentar von T0on1 ,

Freut mich für dich 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten