Frage von Hawaiibiene, 17

iPhone Apps richtig löschen?

Wenn ich eine App beim iPhone 6 installiere, Danach durch gedrückt halten der App und dem x lösche Dann habe ich im App Store trotzdem noch die Wolke mit Pfeil die anzeigt das die App schon geladen wurde

Wie lösche ich eine App komplett , ohne mein Handy auf Betriebseinstellung zurückzusetzen ?

Antwort
von sfbfsbfbx, 11

Die apps wurden von deinem Smartphone gelöscht die "wolke" zeigt nur das die app schoneinmal gedownloaded wurde (ist hauptsächlich eine funktion die dir anzeigt das du apps nicht zweimal kaufen musst um sie wieder herunterzuladen nachdem sie gelöscht wurde. Natürlich bleibt immer ein kleiner Rest auf dem Smartphone zurück aber es gibt Cleaner Apps die diese Reste auch beseitigen.

Kommentar von Hawaiibiene ,

Kennst du da eine gute ?

Kommentar von sfbfsbfbx ,

Ich kann momentan nicht auf mein Handy zugreifen aber gib bei App Suchen einfach "cleaner" ein dann einfach nach den durchschnitts bewertungen schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten