Frage von rnprivat,

Iphone - Apps mit mehreren Computern synchronisieren

Ich synchronisiere mti iPhone mit 3 PCs: zuhause, Büro, und Laptop. (Kontakte komme aus dem Büro, Musik von zuhause, etc.).

Wenn ich am iPhone direkt oder auf einem der PCs ein Programm kaufe, wurde ich beim Synchronisieren mit einem der anderen PCs früher gefragt, ob ich dieses Programm vor dem Synchronisieren diesem PC hinzufügen wolle - damit gelang es, alle Programme auf allen drei PCs zu haben.

Irgendwie muß ich mal eine falsche Antwort gegeben haben, und jetzt erfolgt die Nachfrage nicht mehr, und das neue Programm wird - auf anderen PCs ungefragt entfernt. (Workaround: "Einkäufe übertragen" ist bekannt.)

Auf dem iPhone meiner Frau (und denselben PCs) kommt die Nachfrage dagegen.

Wie kann ich diese Nachfrage für mein iPhone wieder einschalten?

Antwort von Huckelberry1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst dein Iphone sehr wohl mit zwei PCs Synchronisieren. Jedoch die Programme nur für dieses eine iPhone nutzen!? Sonst würde ja ein einmal gekauftes und legal erworbenes App, für andere iPhones auch zugänglich gemacht. Es gibt auch ein Prog aus dem Installer oder Cydia um mit einem iPhone mehrere PCs zu nützen. Leider kann ich dir nicht den Namen Schreiben. Sollte ichs gefunden haben, nenne ichs dir gerne noch.

Gruß Huckel

Kommentar von MrXXLKing,

Bitte finde den namen heraus... Ich brauch den dringend.

Antwort von tcgass,

Hallo rnprivat

ich habe zwar keine Lösung für Dein Problem - versuche aber seit Tagen verzweifelt mein iPhone mit dem Rechner im Büro und dem zuhause zu syncen - ohne Erfolg. Wie hast Du das denn geschafft? Wäre seeehr dankar um jeden Tipp...

tcgass

Antwort von Igelchen1983,

http://support.apple.com/kb/TS1702?viewlocale=de_DE

Kommentar von rnprivat,

Ich verstehe nicht, was der Artikel in dem Link mit meiner Frage zu tun hat.

Ich will die Rückfrage beim Synchronisieren wieder einschalten, ob der woanders gekaufte Inhalt vor dem Synchronisieren übertragen werden soll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community