Frage von D4niel1511, 35

iphone apps löschen geht nicht?

Hallo ich habe ein iphone 5 und habe folgendes problem= ich habe das problem das wenn ich eine app löschen möchte und ich auf das x zum löschen klicke bleibt mein handy einfach stehen und startet nach 1 minute wieder automatisch habe das problem seit längerem und habe es auch schon 4 mal zurückgesetzt will es aber jetzt nicht wieder zurücksetzen!

hoffe auf hilfe

danke

Antwort
von Faranta, 35

Lösch sie doch über iTunes? DAs geht immer ich hab das Probl. auch dass sich manche Apps nich löschen lassen als wenn der Anbieter einen zum Verrecken zwingen will den Müll auf Biegen oder Brechen zu behalten.

Ich lösch den Mist dann über ITunes

Kommentar von D4niel1511 ,

ok ich versuche es mal vielen dank ;)

Kommentar von D4niel1511 ,

von einem laptop oder vom handy weis nicht wie das geht finde es nicht :/

Kommentar von Faranta ,

Genau - iTunes auf dem Lap Installieren dann Handy per USB Kabel anschliessen wenn Itunes offen ist - und da dann auf Apps und dort den Käse rauswerfen. Schau dir ein Tutorial auf Youtube dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=viA3nUEdRgo das zum beispiel

Kommentar von Faranta ,
Kommentar von D4niel1511 ,

danke aber bei mir werden leider keine apps angezeigt weis nicht warum :/

Kommentar von Faranta ,

Das ist kompliziert ich hasse es auch und muss ne weile probieren aber irgendwann werden die angezeigt ich guck mal fix wo und wie das aussieht poste ich dir hier mittel screenshot

Kommentar von Faranta ,

Kriege Itunes nicht installiert ich hasse den dreck :( ich muss es morgen in Ruhe probieren tut mir so leid

Kommentar von D4niel1511 ,

kein problem haha danke das du mir so helfen willst :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten