iPhone Apps laden nicht mehr runter wisst ihr was ich machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht einfach warten.

Haha, Spaß an den Rand. Hast du es mal neugestartet? Auch optional über den Soft-Reset? Tritt das Problem häufiger auf oder nur dieses eine Mal? Denn dann solltest du wirklich warten, da es sein könnte, dass die Server gerade ausgelastet sind. (Es ist Samstag und viele Leute haben Langeweile und laden Apps..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insekt43
20.02.2016, 13:46

Das Problem ist seit Freitag.Ich habe es auch noch nicht neugestartet, ich werde es mal versuchen.

Danke:)

0

Ich habe momentan das selbe Problem, kannst du mir eventuell sagen wie du es geschafft hast jetzt Apps herunterzuladen? Danke:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe momentan das selbe Problem. Könntest du mir eventuell sagen wie du dieses Problem behoben hast? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung