Frage von ladumos, 48

iPhone Apps erlauben zu installieren?

Wie geht das wenn ich außerhalb des iTunes Store eine App installieren möchte. Da muss ich den Zugriff erlauben wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derxboy, 13

Einstellungen
-> Allgemein
->Profil

Antwort
von thedarkvntms, 16

in die einstellung , allgemein und dann auf geräte manageroderso was und dann auf die appdraufklicken und dann zugrifferlauben

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 18

Ist der Apple Configurator gemeint. Lässt sich als Programm auf PC/Mac installieren und z.B. als Firmengerät mit spez. Apps und Funktionen einrichten.  

Antwort
von germanils, 28

Das heißt Jailbreak. Anleitungen und Software findest Du bei Google. Alles auf eigenes Risiko ;-)

Kommentar von ladumos ,

Nein. Wie man den Zugriff erlaubt.

Kommentar von germanils ,

Du kannst nicht pauschal den Zugriff erlauben. Auf ein iPhone ohne Jailbreak kannst Du nur Apps aus dem App Store installieren, oder mit einem Developer-Account Ad-Hoc-App bauen, die nur auf bestimmten Geräten läuft, die man vorher registrieren muss.

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Mim Appstore? xF