Frage von RonjaPfuiii, 14

iPhone Apple Music: Wo ist mein Lied, was ich aus dem Internet gedownloaded habe?

Hallo,
Ich habe ein Lied über Yabeat gedownloaded auf meinen Laptop und wollte das Lied nun auf mein iPhone synchronisieren. Jedoch finde ich das nicht auf meinem iPhone. Ich habe Apple Music und habe deshalb schon lange nichts mehr aus dem Internet runtergeladen, da ich ja die meisten Lieder darüber hören kann. Wo finde ich meine Downloads von Yabeat auf meinem
iPhone ?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Wenn der Song nicht bei Apple Music zu finden ist, muss dieser auf eine Cloud, z.B. Dropbox, Box, Amazon Music, OneCloud usw. hochgeladen werden und von dort gespielt werden. Bei Apple Music wird keine Musik gekauft, sondern für Zeit des Abo gemietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten