Frage von Toternensch, 29

iPhone Apple ID ... Update?

Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Software Aktualisierung gemacht und als ich das Handy nach dem Update angemacht habe, musste ich das pw von einer Apple Id angeben. Ich kenne das pw so nicht. Es steht in meinem Handy aber da das Handy so gesperrt, das heißt ich kann es nicht öffnen. Gibt es einen Weg, dass ich das Handy mit dem pc verbinde und so auf meine Notizen zugreifen kann ? Was kann ich sonst machen, da steht überspringen. Wenn ich überspringen drücke befürchte ich, das dann alles gelöscht ist.

Antwort
von Teddy42, 18

Kannst du überspringen --- Das ist nur für die Anmeldung bei iTunes/ App Store/ Cloud --- Kannst du auch später machen wenn du die wieder brauchst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community