Frage von comuterfreak, 18

Iphone apple care + display kabutt- handy austauschen?

Hallo zusammen

Ich war neulich im Urlaub und habe mir dort einen Wasserschaden an meinem Iphone 6 geholt. Sofort bin ich in den Applestore gerannt, weil ich wusste, dass ich apple care + habe. Gesagt getan, neues Iphone 6. Doch zwei Tage später ist es mir Heute aus meiner Hosentasche gefallen und wie es das Karma wollte auch meinen Display zersplittert. Meine Frage: Bekomme ich ein ganz neues Iphone oder wird es repariert(lieber nicht repariert, wegen einer Beule). Ist der Displayschaden mitinbegriffen?

P.S vielleicht macht es etwas aus das ich in der Schweiz lebe. Und ja, google habe ich auch gefragt ;)

Antwort
von Midgarden, 10

Ich staune nur, wie wenig Wertschätzung darin liegt, mit sehr teuren Gerätschaften derartig umzugehen und gleichzeitig erwartet, daß selbst gröbste Fahrlässigkeit für einen selbst folgenlos bleibt 

Kommentar von comuterfreak ,

Entschuldigung, aber was? Ich hatte bei beiden Ereignissen keinen Einfluss. Beides mal hatte ich Pech. Denken Sie etwa, mir würde es Spass machen, mein Iphone zwei mal zu zerstören?

Kommentar von Midgarden ,

Ein Wasserschaden fällt nicht vom Himmel und aus der Hosentasche fällt es nicht aus "Pech", sondern aus Gedankenlosigkeit.

Ich nutze schon "immer" (also > 15 Jahre) Handys und mir ist noch nie eines ins Wasser oder aus der Tasche gefallen

Kommentar von comuterfreak ,

Der Wasserschaden ist nicht passiert, weil es im Wasser landete. Es us passiert weil ich eine kaputte Kartonflasche aus dem Supermarkt gekauft habe, udn nicht bemerkt habe, dass diese beschädigt ist. Das aus def Hosentasche ist wieklich nur Pech, da mir beim Laufen meine Taschen hoch gerutscht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten